BILDER TEILEN

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 100 Dateien hochladen.

© www.grekart.de

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 50 Dateien hochladen.
  1. Gebt euren Namen an: Es ist wichtig, dass ihr euren Namen eingebt, damit wir euch später danken können.
  2. Ladet eure Bilder hoch: Es kann einen Moment dauern, bis eure Bilder hochgeladen sind. Bitte habt etwas Geduld, während wir eure Erinnerungen erhalten.

  3. Drückt auf Senden: Sobald eure Bilder hochgeladen sind, drückt auf „Senden“, damit wir sie erhalten können.

Mein Name ist Antonios Bampamtsis, aber in der kreativen Welt bin ich als „Grekart“ bekannt. Ich wurde 1995 in Thessaloniki, Griechenland, geboren und lebe seit 2005 in Deutschland. Schon von klein auf hegte ich eine Leidenschaft für Design, Fotografie und Videografie, die mein Leben maßgeblich beeinflusst haben. Diese kreativen Ausdrucksformen ermöglichten es mir, meine Gedanken und Ideen visuell zu gestalten. Die Inspiration dazu fand ich bereits in meiner Kindheit, als ich meinem Opa dabei zusah, wie er alles filmte und fotografierte. Diese Beobachtungen weckten mein Interesse an der visuellen Gestaltung und markierten den Beginn meiner eigenen kreativen Reise.

Mein künstlerischer Weg begann als Hobby, aber im Laufe der Jahre habe ich meine Fähigkeiten und Leidenschaften weiterentwickelt und ausgebaut.

Heute möchte ich meine kreative Welt mit Ihnen teilen. Hier auf meiner Webseite finden Sie eine Sammlung meiner Arbeiten, darunter Designs, Fotografien und Videos, die meine Reise und meinen künstlerischen Ausdruck widerspiegeln.Ich glaube daran, dass Kunst und Kreativität eine einzigartige Möglichkeit bieten, die Welt aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und Emotionen zu wecken. Es ist meine Leidenschaft, Menschen durch meine visuellen Werke zu inspirieren, sie zum Nachdenken anzuregen und in meine kreative Vision einzuladen.

logo